Tuesday, 10 October 2017

Eve Online Best Trading Schiff


Hauling 101 Class Information Dies ist ein Lehrplan für eine Klasse der EVE University. Dieser Abschnitt enthält Informationen über diese Klasse und deren Inhalt. Allgemeine Informationen enthalten Materialien, um eine richtige Klassenliste auf dem EVE University Forum zu erstellen. Zusätzliche Ressourcen und Unterrichtstipps finden Sie unter Hinweise für den Lehrer. Allgemeine Informationen Die EVE-Wirtschaft ist dynamisch und weitgehend spielerisch. Infolgedessen unterscheiden sich die Preise für Waren in verschiedenen Teilen von New Eden erheblich und bieten dem unternehmungslustigen Kapseler die Möglichkeit, Geld zu verdienen, indem er an einem Ort an der richtigen Stelle ankommt, die Ware an einen anderen Ort mit höheren Preisen transportiert und dort verkauft. Allerdings ist das Schleppen von Gütern um Gefahren - von Gankern, Piraten, Konkurrenten und Betrügern, und von der furchterregendsten Bedrohung von allen: der Steuermann. In dieser Klasse, youll lernen, wie man Waren in EVE, sicher und profitabel zu schleppen. Dauer: 01:00 - 01:30 Uhr, je nachdem, ob Sie an der optionalen praktischen Übung teilnehmen Ort: Docked up sicher in einer Station Was ist das Ziehen Etablieren eines Schlepper Charakter oder alt Wesentliche Fähigkeiten und Ausrüstung für die Beförderung Kapitalanforderungen für das Schleppen Wie man profitabel zu ziehen Wie man sicher fährt Intro zum fortgeschrittenen Schleppen QampA Mumble Registrierung und Zugang - stellen Sie sicher, dass Sie Mumble aussortiert und betriebsbereit ist, bevor die Klasse beginnt. Verwenden Sie diese Anleitung für die Einrichtung: wiki. eveuniversity. orgMumble Zugang zum Class. E-UNI-Spiel-Chat-Kanal Ein Schiff mit einer Frachtbucht von mindestens 200 m 3. für die optionale praktische Übung Zusätzliche Informationen: Diese Klasse ist Vor allem Vortrag, gefolgt von QampA. Eine optionale praktische Übung folgt. Hinweise für den Lehrer Class. E-UNI Chat-Kanal, um Fragen zu erhalten und relevante Links zu posten Optional: Ein Industrie-Schiff, um die praktische Übung zu führen, wenn Sie eine nützliche Links haben, um während dieser Klasse geöffnet zu haben: Wie man einen Alt-Schlepper einrichtet Charakter: Schaffung eines Alt-Haulers Wie man profitabel zieht: Mit EVE-Central, um rentabel zu fahren, zieht Schifffahrtsführer: Industrial Level 4 Schleppermissionen: Geld verdienen mit Schleppen - Level 4 Cargo Missions Während dieser Lehrplan ziemlich detailliert ist, sollten die Lehrer dies nicht nur rezitieren Dokument. Achten Sie darauf, es gründlich zu lesen, verwenden Sie seine Struktur als Leitfaden für die Struktur Ihrer Klasse, aber machen Sie es selbst - fühlen Sie sich frei, Ihre eigenen Einsichten und Erfahrungen einzufügen, wie Sie die wichtigsten Punkte zu decken. Klasseninhalt Einleitung Herzlich willkommen in dieser Klasse auf dem Zug. In der nächsten Stunde werden wir überprüfen, was es braucht, um einen Schleppercharakter zu schaffen und sie zu nutzen, um rentabel und sicher zu schleppen. (Instructor sollte sich dann vorstellen - Erfahrungslevel und Hintergrund.) Wir haben ein paar Grundregeln für diese Klasse: Diese Klasse beginnt mit einer Vorlesung, die etwa eine Stunde läuft. Wir werden dann eine praktische Übung durchführen, die etwa eine halbe Stunde dauern sollte. Fühlen Sie sich frei, irgendwelche Fragen in der Class. E-UNI Chat-Kanal zu stellen, wie wir vorgehen - ich werde versuchen, Ihre Fragen zu beantworten, wie sie während der Klasse kommen. Am Ende, gut offen Mumble für weitere Fragen oder allgemeine Diskussion. Du solltest sicher in einer Station angedockt werden Bitte leg deine Mumble-Einstellungen auf Push to Talk, wenn du das noch nicht getan hast. Jeder bereit, ok, dann - lass uns anfangen Was ist das Ziehen Zuerst können wir definieren, was wir mit dem Schleppen meinen. Es gibt vier Arten von Schleppen: Self-Supply - Tragen Sie die Schiffe und Armaturen, die Sie für Ihren eigenen Gebrauch an den Platz benötigen, den Sie sie benötigen. Nicht für Profit getan, aber es kann erheblich reduzieren Ihre Kosten. Bei weitem die häufigste Art des Schleppens, wie fast jeder im Spiel tut es. Spekulantschlepper - das sind Schlepper, die ihre eigenen Geschäfte machen. Sie sind Unternehmer, die von den Unterschieden im Verkauf und Kauf von Preisen an verschiedenen Standorten profitieren. Sie benutzen ihre ISK, um niedrige, transportgekaufte Waren zu kaufen und dann hoch zu verkaufen, um Gewinne an den Rändern zu verdienen. Mieterschlepper - das sind Schlepper, die mit anderen Spielern Geschäfte machen. Zum Beispiel können sie helfen, die Wirksamkeit der Bergbau-Operationen durch die Bereitstellung von Transport von Erzen zu Stationen für die Raffination zu verbessern, oder die durch die Verlagerung von raffinierten Mineralien zu anderen Stationen zum Verkauf. Alternativ können Schlepper auch Kurierverträge von Spielern auf dem Markt anbieten. Mieterschlepper werden entweder auf einen Prozentsatz des Betriebszuges oder auf Pauschalgebühr für Verträge bezahlt. Courier Mission Runners - Nicht zu verwechseln mit Kurier Vertrag Läufer, das sind Schlepper, die Handelsläufe als Missionen von Nicht-Spieler-Charaktere im Spiel zu bekommen. Viele NPC-Agenten spezialisieren sich auf Kuriermissionen - zahlen für den Transport von Gegenständen zu einem bestimmten Ort. Kuriermissionen können lukrativ sein und Belohnungen in ISK und Loyalitätspunkten zahlen, die verwendet werden können, um wertvolle Fraktionspositionen zu erwerben. Das Ziehen ist relativ einfach. Alles was Sie brauchen ist ein Charakter mit einem ziemlich niedrigen Niveau der Schiffsbefehl und Handel Fähigkeiten, und ein geeignetes Industrie-Schiff. Hauling klingt wie ein einfacher Weg, um reich an EVE zu bekommen - und in der Tat können Sie Millionen von ISK pro Stunde Anstrengung verdienen, wenn Sie es richtig machen. Diese Klasse zeigt Ihnen, wie Sie effektiv und profitabel gehen können und wie man viele der häufigen Fehler vermeiden kann, die viele neue Schlepper machen können. Etablierung eines Schlepper-Charakters oder Alt Viele Spieler richten einen separaten alternativen Charakter ein, der in der Regel als alt im Spiel-Sprachgebrauch bezeichnet wird, um sich auf das Schleppen zu spezialisieren. Es gibt mehrere Vorteile für diese Anordnung: Sie können und sollten den Schlepper Charakter aus der UNI, so dass Sie schleppende Aktivitäten sicher während der Kriegszeit zu führen. Sie können Ihre Alts-Training auf schleppende Fähigkeiten konzentrieren, so dass sie ein hohes Maß an Kompetenz schnell entwickeln können. Wenn Sie in einem separaten Konto tätig sind, können Sie Ihren Schlepper mit Ihrem Hauptcharakter für Bergbau-Ops oder zum Abziehen von Bergen in Missionen, befreien Sie Ihre Hauptfigur, um auf produktive Aktivitäten konzentrieren, wie Bergbau oder Tötung NPC Ziele. Um einen Schlepper in deinem Hauptkonto einzurichten, starte deinen EVE-Client neu und klicke dann auf einen der leeren Felder unter deinem Hauptcharakterporträt. Sie sind bis zu drei Zeichen in Ihrem Hauptkonto erlaubt. Um einen Schlepper in einem separaten Konto einzurichten, kannst du entweder ein ganz neues Konto mit CCP auf der Haupt-EVE-Website registrieren oder du kannst ein alternatives Zeichen in deinem Hauptkonto erstellen und dann eine kleine Gebühr (US20) aufteilen Steig dein Alt in ein neues Konto später, wenn du es wünschst. Ein nützlicher Leitfaden für die Einrichtung eines Schleppers alt: Erstellen eines Alt-Haulers Was ist das beste Rennen für Ihren Schlepper Auf lange Sicht ist es nicht sehr bedeutsam, da jeder Charakter trainiert werden kann, um jedes Schiff zu pilotieren, genügend Zeit. Es gibt Fans von jedem Rennen, die über die Vorzüge ihrer Industriedesigns streiten, aber in Wahrheit können Sie in fast allen Rassen Industrieschiffen produktiv sein. Im Allgemeinen, wenn Sie beabsichtigen, einen Charakter nur für gelegentliche Schleppen zu verwenden, als ein Alt in Ihrem Hauptkonto, ist Ihre beste Wahl Amarr. Da der Bestower die größte Technologie I Industrie Schiff Kapazität und Erweiterbarkeit bietet. Wenn es Ihre Absicht ist, einen dedizierten Schleppcharakter in einem separaten Konto zu etablieren, dann ist Ihre beste Wahl wahrscheinlich Gallente. Da diese Fraktion bietet mehrere Spezial-Industrie-Rümpfe, die sehr nützlich sein können für verschiedene Arten von Schleppen. Sehen Sie sich diese hilfreiche Anleitung zu den Stärken und Schwächen der verschiedenen Schleppfahrzeuge an, so können Sie eine informierte Wahl über Ihre Schleppen Zeichen Rennen: Hauling Wesentliche Schleppen Fähigkeiten und Ausrüstung Um als ein Schlepper zu beginnen, sind die absolut erforderlichen Fähigkeiten, die Sie benötigen: Racial Industrial I Raumschiff Kommando III Sie sollten planen, zusätzliche Ebenen der industriellen Fähigkeiten zu trainieren, um den Zugang zu fortgeschrittenen Schiffen dieser Art zu entsperren. Zusätzliche Fähigkeiten, die für einen Anfangsfahrer von unschätzbarem Wert sind, sind: Kapazitätserweiterungsfähigkeiten. Hull Upgrades II - benötigt für erweiterte Cargohold II Module, um Ihre Industriekapazität zu maximieren. Mechanic III - benötigt für erweiterte Cargohold II Module und für Cargohold Optimization Rigs. Jury Rigging III, Astronautics Rigging I - für Cargohold Optimierungsanlagen. Schiffsführungsfähigkeiten Warp Drive Operation: Hilft bei langen Kettfäden. Jede Fertigkeitsstufe reduziert den Kondensatorbedarf, um die Kette von 10 zu starten. Raumschiff-Befehl: Verringert die Ausrichtungszeit. 2 verbesserte Schiffsbeweglichkeit für alle Schiffe pro Qualifikationsniveau. Ausweichmanöver: Erhöht Schiffsbeweglichkeit und Beschleunigung. 5 verbesserte Schiffsbeweglichkeit für alle Schiffe pro Qualifikationsniveau. Weil Sie höchstwahrscheinlich Ihre niedrigen Schlitze mit cargohold Erweiterungsmodulen füllen werden, müssen Sie genügend Fähigkeiten entwickeln, um Ihnen zu ermöglichen, Behälter zu transportieren, die Ihr Schlepper versenden. Wesentliche Schild-Behandlungsfähigkeiten sind: Schild-Management IV: 5 zusätzliche Schilde pro Level Shield Upgrades: 5 Reduktion der Schild-Upgrade-Powergrid-Anforderungen pro Level Level IV ermöglicht die Verwendung von T2-Schild-Extendern Engineering II-Verstärker Tactical Shield Manipulation IV: Ermöglicht die Verwendung von Adaptive Invulnerability Field II . Optional: Schildbetrieb III oder IV: 5 Verringerung der Schildaufladezeit pro Füllstand IV erlaubt die Verwendung von T2-Schildverstärkern, obwohl ihr Wert für einen Schlepper am besten begrenzt ist. Eine Notiz über das Tanken Ihrer Industrie: Im Jahr 2017 kann eine Industrie mit über 15k EHP einen Angriff durch einen Solokatalysator mit guten Fähigkeiten überleben (die häufigste Selbstmord-Bedrohung in Highsekunden). Allerdings arbeiten Gankers oft in Teams. Ihre Fracht kann gescannt werden, wenn Sie eine Handelsnabe verlassen, und wenn Sie mit hohem Wert Waren können Sie von einem Selbstmord ganking kleine Bande getroffen werden. Die können sogar Frachtschiffe ablegen. Erwarten Sie nicht, dass CONCORD Sie retten wird Sie benötigen auch Ihren Schlepper alt, um ISK und Waren mit Ihrer Hauptfigur auszutauschen und auch Gegenstände auf dem Markt zu kaufen und zu verkaufen. Deshalb brauchst du ein gewisses Maß an Handel und sozialen Fähigkeiten. Social I und Contracting I - zumindest so können Sie Verträge ausführen und mit NPC-Agenten handeln Handel I - so können Sie kaufen und verkaufen Bestellungen Wie Sie Ihren Schlepper alt entwickeln, können Sie in zusätzliche soziale und handelsfähige Fähigkeiten zu investieren, So dass man mit mehr Agenten sprechen und die Anzahl der Aufträge zu niedrigeren Kosten erhöhen kann. Aber das alles was du brauchst, um loszulegen und ein funktionaler Schlepper zu sein. Ihr Start-Industrie-Schiff sollte für das Hochfahren in Hochsicherheits-Raum optimiert werden, mit der folgenden Ausrüstung und Montage: Low Slots: Cargohold Expansion II Module - so viele wie Sie passen können. Sie können versucht sein, auch ein Damage Control-Modul, so dass Sie Ihre Resists erhöhen und geben Ihnen mehr Zeit, um einen Angriff zu entkommen. Im Allgemeinen ist der Kompromiss von mehr Tank für weniger Frachtkapazität wahrscheinlich nicht wert, wenn Sie im Hochsicherheitsraum handeln, zu dem die meisten Schlepper fahren werden. Um deine ISK zu maximieren, musst du in der Lage sein, so viel Ladung wie möglich zu tragen. Mid Slots: Shield Tank Module - zumindest ein passiver Tank bestehend aus so vielen Schild Extender, wie Sie passen können. Sie können auch Ihre Resists mit einem Adaptive Invulnerability Field-Modul erhöhen - passen Sie eine von diesen für alle zwei oder drei Extender-Module. High Slots: Waffen sind nutzlos auf einer Industrie - probieren Sie es nicht mal aus. Vielleicht möchten Sie einen Traktor-Strahl und Salvager zu helfen, aufräumen Wracks oder sammeln Jetcans auf Bergbau-Operationen, aber das bedeutet Training Umfrage III und Salvaging I Fähigkeiten. Rigs: Cargohold Optimization rigs - kaufen nur die Tech I Vielfalt, da Tech II Versionen sind lächerlich teuer. Die Beschläge für das Ziehen in Niedrigsekunden und 0,0 Raum sind unterschiedlich, die sich später kurz abdecken. Hauling Kapitalanforderungen Start eines neuen Schleppers alt Charakter ist relativ einfach, aber in der Lage, nützliche ISK-produzierende Aktivitäten zu tun, erfordert auch eine ausreichende Menge an Startkapital. Erforderlich. Über 600K-1,5 Millionen ISK, um ein geeignetes Industrieschiff zu erwerben. Hinweis: Sie erhalten ein kostenloses Starter-Industrieschiff, wenn Sie die Industrie einführende Karriere verfolgen - drücken Sie F12, wählen Sie Karriere Agenten, dann Industrie. Erforderlich. Etwa 5-15 Millionen ISK für gute Tech II Schiffsbeschläge (Cargohold Expander, Schild Extender, etc.) - Sie können mit weniger teuren Tech I Fittings beginnen zu starten, schneiden diese anfänglichen Kosten um mehr als die Hälfte, und dann aktualisieren, wie Sie können gewähren. Definitiv verwenden Tech I rigs - die Tech II Rigs sind schrecklich teuer und nicht wert die zusätzlichen Kosten. Erforderlich aber nicht dringend: ca. 1,5 Millionen ISK für wesentliche Skillbooks - obwohl diese gekauft werden können, wie Sie sie im Laufe der Zeit benötigen. Wenn Ihr Schlepper Charakter in der UNI ist, können Sie diese ohne Kosten aus dem Alpha-Hangar erwerben. Wichtig: Nehmen Sie keine Sachen aus dem UNI-Hangar für Zeichen außerhalb des UNI. Erforderlich. Ca. 2 Millionen oder mehr ISK für den Kauf von Waren für den Handel. Wenn du ein spekulativer Schlepper werden willst, wenn du anfängst, dass deine anfänglichen Ziehungen für gewöhnliche Verbraucher - oder Industriegüter sind. Optional . Ca. 10 Millionen ISK für Kuriervertragssicherheiten - fast alle vom Spieler geschaffene Kurierverträge auf dem Markt erfordern einen Sicherheitenbetrag, der erstattet wird, wenn Sie das Paket ausgeliefert und den Vertrag abgeschlossen haben. Die lukrativsten Kurierverträge sind auch die riskantesten und bedürfen daher bedingte Sicherheiten, aber 10 Millionen ISK sollten ausreichen, um mit ziemlich sicheren Hi-Sek-Kurierläufen zu beginnen. Kurz gesagt, können Sie einen erfolgreichen Schlepper alt Charakter mit etwa 8-20 Millionen ISK in Kapital zu starten. Es ist möglich, mit weniger als dies zu beginnen, wenn Sie nur beabsichtigen, Ihre alt als Bergbau-Betrieb Schlepper oder für NPC Kurier-Missionen zunächst verwenden. Aber um dein ISK-Verdienstpotential zu maximieren, solltest du angemessen finanziert werden, um die schleppenden Aktivitäten zu verfolgen, die dich am meisten interessieren. Wie man spekulative Schleppen profitabel durchführt Die Schlepper die wertvollste Ressource für die Suche nach profitable Handelsrouten ist die EVE-Central Market Aggregator Website: eve-centralhome. EVE-Central ist eine Datenbank zum Kauf und Verkauf von Preisen in New Eden, die von Spielern im Spiel eingereicht wurde. Registrieren Sie Ihren Schlepper Charakter dort und laden Sie den kostenlosen Markt Daten-Uploader. Die aktuelle Version (2.1) lädt automatisch Marktdaten aus Ihrem Speicherpuffer, obwohl Sie möglicherweise einige Tweaking tun müssen, um sicherzustellen, dass es die richtige Datei auf Ihrem Computer betrachtet. Sehen Sie diesen Link für die FAQ, wie Sie den Downloader richtig konfigurieren können: dev. eve-centralcontribtasticstart Auswählen und Ausführen von profitable hauls - Dieser Link beschreibt einen 12-stufigen Prozess, der es jedem Schlepper ermöglicht, die profitabelsten Trades zu identifizieren und auszuführen: Entdecken Sie den Wert Von EVE-Central Mit einem passenden Industrieschiff und einer ausreichenden Menge an Kapital können die Schlepper diesen Prozess verwenden, um routinemäßig so viel wie 3-5 Millionen ISK pro Stunde zu erzeugen. Vermeidung der Steuerfalle. Jeder Verkauf entsteht eine 2 Umsatzsteuer. Die durch die Buchhaltung auf 1 reduziert werden können. Buysell Aufträge auf dem Markt entstehen eine zusätzliche 3 Umsatzsteuer, die auf 2 reduziert werden kann mit perfekten Fähigkeiten und Standings. Infolgedessen müssen Schlepper sicher sein, dass ihre Gewinnspanne groß genug ist, um Steuern zu decken, oder sie werden tatsächlich Geld verlieren. (Siehe support. eveonlinehcen-usarticles203218962-Broker-Fee-and-Sales-Steuer) Absichten von Selbstmord-Gankern in High-Sek-und Piraten in Low-Sek-Liebe zu greifen und zu zerstören Schlepper, wenn sie glauben, dass sie schnell Reichtum durch den Erwerb zu machen Deine Ladung. Hier ist ein Beispiel für einen Killboard-Eintrag, der das veranschaulicht: Ein typischer High-Sec-Gank eines Bestower, der 140M in der Ladung verliert - den Anti-Tanked-Fit: zkillboardkill59600909 Es gibt praktische Dinge, die man als Schlepper machen kann, Um diese Gefahren zu minimieren. Gehen Sie niemals AFK - weg von der Tastatur ist der Tod. Sei nicht faul Auch in High-Sek. Beobachten Sie Ihren Überblick wie ein Falke. Niemals autopilot - Niemals Autopilot benutzen, um dein Schiff zu fliegen, auch in High-Sek. Bei der Navigation zu Stargates, verwenden Sie den Sprung Befehl stattdessen, so dass Ihr Schiff springt, sobald Sie ankommen. Sei paranoid Überall gibt es gankers Die Verwendung der Autopilot-Funktion in der In-Game-Karte (die F10-Taste) ist eine gute Übung für die Planung Ihrer Routen - besonders wenn Sie die Option "Präferenzen" ausgewählt haben (F10, dann Autopilot-Registerkarte und dann Registerkarte "Einstellungen"). ABER niemals Autopilot benutzen, um dein Schiff zu fliegen. Verstehen Sie Ihren Feind - Die meisten Piloten, die Selbstmord anstreben, tun es nicht, um gemein zu sein. Sie machen es, ISK zu machen. Verstehe den Geist deines Gegners, und du gehst einen langen Weg, um sie zu besiegen. Eine hervorragende Aufzeichnung, wie der Geist eines Selbstmord-Gankers funktioniert, finden Sie hier: Klassenaufzeichnung der Dunklen Seite von EVE Hinweis: Die Versicherung wird nicht auf KONZERTIERTE Schiffe bezahlt. Das macht dich aber nicht immun gegen ganking. Wenn Sie 4 Milliarden ISK im Wert von Fracht schleppen, oder mehr, sind Sie definitiv ein erstklassiges Ziel. Und denken Sie daran, manche Leute gleiten nur zum Spaß - auch wenn Sie nichts tragen. Setzen Sie einen Tank auf Ihre indy - Casual Gankers suchen nach einfachen Zielen. Sei nicht eins. Verwenden Sie Scouts - Wenn Sie High-Value-Fracht tragen, sollten Sie mit einem schnellen Fregatt, Shuttle oder verdeckten Ops Scout, um mindestens ein System voraus zu erkunden. Wenn Sie hohe DPS-Schlachtkreuzer oder Schlachtschiffe finden, die um ein Tor oder in ein System lauern, sollten Sie einen anderen Weg nehmen oder sich anlegen, um Ihren Schlepplauf an einem anderen Tag abzuschließen. Seien Sie ausgerichtet - Wenn Sie für andere Spieler, wie auf einem Bergbau op, sind immer Ihr Schiff mit einem himmlischen. Halten Sie das himmlische auf Ihrem Übersichts-Bedienfeld, und seien Sie bereit, die Warp-Taste zu schlagen. Versichern Sie Ihr Schiff - Versicherung ist Ihr Freund. Es erweicht den Schlag nach einem Unfall. Halten Sie Ihre Versicherungspolice auf dem Laufenden, immer. Es lohnt sich die Investition. Hier sind einige zusätzliche Tipps, wie man als Schlepper überleben kann: k162space. wordpress20100228hauling-how-not-to-die Schleppen in Low-Sec und 0.0 Hüten Sie sich vor dem Ziehen in 0.0 und Low-Sek-Zug in 0,0 oder sogar Low-Sek-Raum (0.1-0.4 Sicherheitsstatus) ist immer riskant. Wenn Sie potenzielle Verluste minimieren wollen, dann bleiben Sie in hohem Sicherheitsraum für Ihre Handelsabläufe in Tech I Industrieschiffen, auch wenn dies bedeutet, dass der lange Weg um. Setzen Sie Ihre Autopilot-Einstellungen auf sicherere Routen. Wissen Sie, wo die gemeinsamen Piraten-Oasen liegen: Bekannte Piraten-Systeme Wenn Sie jedoch den Nervenkitzel von Schlepparbeiten in nullsec und low-sec zu verführerisch finden, um zu widerstehen, dann folgen Sie einige einfache Anpassungsrichtlinien, um Ihr Risiko zu minimieren: Legen Sie mindestens drei Warp Core-Stabilisatoren in Ihren niedrigen Slots zum Schutz vor Verworfen oder Warp gestört. Beachten Sie jedoch, dass WCS-Module Sie nicht gegen schwere Interdictors in null sec schützen werden, da sie alles anfassen können, wenn sie richtig verwendet werden. Ein starker Schildtank ist immer in jedem Schlepper erforderlich, egal wo Sie hingehen. Setzen Sie ein Unverwundbarkeitsfeld oder zwei, um die Schildwiderstände zu erhöhen, und Schild-Extender, um die Schild-Trefferpunkte zu maximieren. Setzen Sie ein Prototyp Cloaking Device in einen hohen Steckplatz, da es Ihnen die Möglichkeit geben kann, sich im Weltraum zu verstecken, wenn Sie einem Angriff entgehen und dann für eine Weile niedrig liegen müssen: eve-wikiindex. phptitleCloakingdevice Wenn Sie in null sec ziehen, passen Sie Ein Microwarpdrive (MWD), also kannst du aus Blasen brennen Rigs zu beachten bei der Modifizierung Ihrer Industrie für das Ziehen in low-sec oder 0.0: Low Reibung Düse Gelenke Ich reduzieren Ausrichtungszeit um 11,7: eve-wikiindex. phptitleLowFrictionNozzleJoints. Beweglichkeit ist alles, wenn man versucht, sich vor der Gefahr zu verziehen. Sie könnten auch in Erwägung ziehen, einen Core Defense Field Extender anzupassen, um die Stärke der Schilde um 15 zu verbessern. Allerdings tun Sie dies auf Kosten der Erhöhung Ihrer Unterschrift Radius 10, die Sie einfacher, Ziel-Sperre macht. Passen Sie eine von diesen nur, wenn Sie fühlen Sie wirklich brauchen die zusätzlichen Schild Hit Punkte. Niedrige und null Sek-Schlepptaktik Besiegt Torlager. Wenn du durch ein Tor in niedrige Sekunde oder null Sekunde springt, und du findest ein Lager von Feinden, die dich umgibt, keine Panik: Sie haben 60 Sekunden verhüllten Schutz. Verwenden Sie diese Zeit, um die Flottengröße und - zusammensetzung zu untersuchen. Nach der Beurteilung der Situation, Kette auf Null zu Ihrem Ziel-Station, dann schnell aktivieren Sie Ihre defensive Mods. Wenn Sie für eine schnelle Ausrichtung fit sind, sollten Sie in der Lage sein, sich zu verziehen, bevor jemand eine Zielsperre auf Sie bekommen kann. Auch wenn sie es schaffen, auf dich zu zielen, werden deine Warp Core Stabilizer Ihnen einen gewissen Schutz vor dem Scramten oder Unterbrechung geben. Und wenn sie auf dich schießen, solltest du genug von einem Schildtank haben, um mindestens einen Volleyball zu nehmen. Brennen aus Blasen. Wenn Sie in 0.0 ziehen, können Sie in Warp-Störung Blasen gefangen werden. Wenn Sie in einer Blase gefangen sind, doppelklicken Sie in eine Richtung, die die kürzeste Entfernung aus der Blase ist, und die nicht auf einer Linie zwischen Ihnen und jedem Feind Tackler ist. Dann sofort deinen MWD und dann deinen Mantel anfangen. Einmal aus der Blase, verziehen auf eine himmlische 50-100km (idealerweise eine Nicht-Standard-Distanz) oder zu einem sicheren Ort. Feinde werden nicht in der Lage sein, dich zu zielen, bevor du dich umhüllt, aber sie können Zeit haben, dich zu entkleiden, bevor du aus der Blase bist. Deshalb brauchst du so viel Geschwindigkeit wie möglich von diesem einen MWD-Zyklus, bevor der Umhang es ausschaltet. Docking schnell. Wenn du an deiner Station ankommst, kommst du dein Antriebsmodul an und spam dann den Dockbefehl, bis du sicher in der Station bist. Nach dem Docking, überprüfen Sie die Gäste-Registerkarte in der Station zu sehen, wer dort ist mit Ihnen. Verwenden Sie Show Info auf jemand dort, um zu sehen, ob sie einen negativen Sicherheitsstatus haben. Diese Leute sind Ihre größten Bedrohungen, wenn Sie abdocken. Abdocken in low-sec und 0.0. Das Verlassen der Stationen ist der riskanteste Teil des Sektors. Wenn du dich abdosierst, hast du 30 Sek. Der Unverwundbarkeit zum Targeting und Angriff, solange du dich nicht ausriffst oder alle Module aktivierst. Verwenden Sie diese Zeit, um eine schnelle Bewertung zu machen. Wenn Sie nicht mögen, was Sie sehen, dann drücken Sie Strg-Raum, um Ihr Schiff zu stoppen, und dann anlegen. Wenn du dich entscheidest, weiterzumachen, null zu deinem Tor oder zu einem sicheren Ort zu verziehen und defensive Mods zu engagieren. Ihre einzige wirkliche Verwundbarkeit ist, wenn ein Bösewicht Sie weit genug weg von der Station stößt, die Sie nicht anlegen können. Verwenden Sie Lesezeichen - wenn Sie ein umhülltes Schiff verwenden können, verwenden Sie es, um Lesezeichen im Warp-Bereich (über 150km) vor den Stationsausgängen zu erstellen, so dass Sie mit einem sofortigen undock. Es ist auch gut, sichere Spots in Systemen zu schaffen, die Sie beabsichtigen, wieder zu besuchen, also haben Sie eine bequeme Orte, um sich zu verstecken, wenn nötig. Hüten Sie sich vor Pfeifen - aufeinanderfolgende Low-Sek-oder Null-Sek-Systeme mit nur zwei Toren sind bekannt als Rohre, und sie können sehr gefährlich sein, da sie oft zelten. Lernen Sie die Sternkarte, bevor Sie Ihre Zugfahrten machen, also sind Sie sich dieser Gefahrenstellen bewusst. Und wenn Sie sie im Voraus mit einem verhüllten verdeckten Ops-Schiff scout, und machen Sie einige Lesezeichen in sicheren Stellen gibt, die Ihnen einige zusätzliche Optionen geben, wenn sie durch sie reisen. Wählen Sie eine gute Zeit zu schleppen - um Ihr Risiko zu minimieren, schleppen, wenn die Piraten schlafen, in der Regel zwischen 06:00 und 11:00 EVE Zeit. Sie können die Zeiten der niedrigsten Teilnehmerzahlen sehen, die hier angemeldet sind: eve-offlineservertranquility Fortgeschrittene Schleppthemen Tragen von empfindlicher oder hochwertiger Ladung Ein Kuriervertragskasten allein schützt Ihre Waren nicht vor der gescannten Ladung. Wenn Sie Ihre Ware sicher aufbewahren Container, und dann machen einen Kurier Vertrag mit diesem Container, dann werden die Elemente in den Container doppelt verpackt und vor Cargo-Scans geschützt Einmal war alles in eine Corporation Hold auf einem Orca war immun gegen Cargo-Scans, und wenn Der Orca wurde zerstört, alles in der Corporation Hold würde nicht fallen, so dass die Orca ein beliebtes Schiff zum Schleppen. Ab dem Retribution-Update ist das nicht mehr gültig. Corporation Holds wurden durch Fleet Holds ersetzt, die scannbar sind, und wird Beute fallen lassen, wenn sie zerstört wird. Cargo-Buchten auf Blockade-Läufer sind jedoch un-scannable. Das klingt wie eine gute Nachricht, außer dass es jetzt alle Blockade Läufer ein verlockendes Ziel für Gankers bereit ist, ihr Glück zu versuchen. Im Empire-Raum, mit illegalen Gütern (mit einem Schädel-und-gekreuzten Knochen auf dem Item-Symbol) können Sie in Schwierigkeiten mit Zoll-Agenten. Zoll-Agenten (nicht CONCORD, übrigens) zufällig scannen Schiffe gehen durch Tore oder manchmal an Stationen - je höher die Sicherheitsbewertung des Systems, desto höher die Chance, gescannt zu werden. Wenn ein Zollbeamter feststellt, dass Sie illegale Gegenstände tragen, werden sie Ihnen eine Pop-up-Nachricht zukommen lassen und Ihnen mitteilen, dass Sie illegale Waren tragen und Sie anweisen, sie aufzugeben. Wenn du ja sagst, werden sie deine illegalen Gegenstände beschlagnahmen, dich gut, und du wirst einen erheblichen Schaden nehmen. Wenn du nein sagst, dann solltest du schnell versuchen, durchzusteigen und zu entkommen, da sie dein Schiff angreifen können. Ob du entkommst, das wird dir gut werden, und du wirst einen erheblichen, Die tatsächliche Höhe der feinen und stehenden Verlust hängt davon ab, was illegale Waren entdeckt wurden, die Menge entdeckt, und andere Faktoren. Umhänge und schnell montierte Schiffe reduzieren die Chance, gescannt zu werden, ebenso wie das Reisen in Systemen mit niedrigeren Sicherheitsbewertungen, aber es eliminiert es nie vollständig, es sei denn, Sie sind in 0.0 Null Sicherheitsraum. Kurierverträge - Verträge zum Transport von Waren sind von anderen Spielern erhältlich. Sie können darauf zugreifen, indem Sie die Schaltfläche Verträge auf Ihrem NeoCom auswählen. Klicken Sie auf die Registerkarte Verfügbare Verträge, dann wählen Sie Gesamte Region im Feld Ansicht und Kurier im Feld Vertragsart, und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Aufträge abrufen. Einige allgemeine Regeln für den weise Eilbote Auftragnehmer: Hüten Sie sich von 0,0 und low-sec - haben Sie eine Karte, und vermeiden Sie Verträge, die beginnen, enden oder gehen durch gefährliche Bereiche, es sei denn, Sie sind für das zusätzliche Risiko ordnungsgemäß ausgestattet. Hüten Sie sich vor Piraten - vermeiden Sie Kurierverträge, die beginnen, enden oder gehen durch bekannte Piraterie-Bereiche: Bekannte Piraten-Systeme Wenn der Vertrag sieht zu gut um wahr zu sein, ist es zu gut um wahr zu sein - Vorsicht vor Verträgen, die eine absurde Belohnung für sehr wenig bezahlen oder Keine Sicherheiten, da sie ein Versuch sein können, dich in einen Gank zu locken. Seien Sie sicher, dass die ausschließende nicht erreichbare Option ausgewählt ist, wenn Sie nach Kurierverträgen suchen. Sie können dies auswählen, indem Sie im Bereich mit gefundenen X-Verträgen klicken. Ein Satz von Optionen erscheint. Vergewissern Sie sich, dass Exclude Unreachable ausgewählt ist. Dies wird sicherstellen, dass Sie keine Verträge sehen, die in einer Spieler-eigenen Station starten oder enden, auf die Sie keinen Zugriff haben. Kuriermissionen - Level 4 Kurierverträge sind eine sichere und sichere Möglichkeit, ISK schnell zu generieren. Dieser Link beschreibt, wie man Geld effektiv als Level 4 Kurier Mission Läufer: Geld verdienen mit Schleppen - Level 4 Cargo Missions Advanced Schleppen Schiffe. Schleppen Spezialisierte Industrieschiffe Schulung der Gallente Industrielle Fertigkeiten freischalten mehrere Spezialschleppschiffe, jeweils mit einer dedizierten Frachtbucht: Epithal, Planeten Rohstoffe Bucht, nützlich für das Ziehen von Waren aus Planetary Interaction Kryos, Mineral Bucht, nützlich für die Aufnahme von raffinierten Mineralien von Station zu Markt, Oder aus dem Markt für die Herstellung von Miasmos, Erz Bucht, fantastisch für die Unterstützung von Bergbau-Crews Training der Minmatar Industrial Skill freischaltet die Hoarder, die eine große dedizierte Bucht für das Schleppen von Munition und Gebühren Covert Ops Fregatten: vergessen Sie nicht die Nützlichkeit dieser kleinen, schnell, verhüllt Schiffe für den Transport von winzigen, aber hochwertigen Fracht, wie z. B. Blaupause Originale Blockade Runners: schnell ausrichtende Schiffe, die verdeckte Ops-Mantel passen können, und kann daher verziehen, während verhüllt. Die Frachtschächte von Blockade-Läufern sind von anderen Spielern nicht abtastbar (aber nicht von Zollagenten). Großartig für das Ziehen von wertvollen Lasten von unter 10K Kubikmeter in low-sec und 0.0. Deep Space Transport: Extra-Tanked Industrien, mit guter Kapazität - schön für das Ziehen mäßig wertvolle Ladung - eingebaute 2 Kettfaden Kern Stabilität Orcas: sehr praktisch für den Bergbau und ein verdammt guter Groß-Frachtschlepper, wenn auch nicht so groß wie Frachtschiffe . Sehen Sie diese Anleitung für weitere Details über die Orca: Orca Guide Freighters: geschützt durch ihre schiere Masse, sehr praktisch für die Beförderung von Schiffen oder anderen großvolumigen Waren in hohen Sicherheitsraum Jump Freighters: können cynosurale Felder verwenden, um in 0,0 und niedrigen Sek Der einzige Weg, um für den Versand großer Mengen von Waren in niedrige Sicherheitsgebiete zu gehen Schleppen Korporationen - Es gibt eine Reihe von Spieler-Unternehmen, die spezialisiert auf Schleppen. Die bekannteste von diesen ist Red Frog Freight - für weitere Informationen, siehe diesen Link: forums. eveonlinedefault. aspxgpostsampt6491 - oder schauen Sie sich ihre Gebühr Taschenrechner, hier: red-frog. orgjumps. php Und für den Beitritt Red Frog Freight siehe hier: Site. googlesiteredfrogrecruitinghomecurrent-queue-and-your-status Ein weiterer Service ist Push Industries (auch bekannt als PushX): forums. eveonlinedefault. aspxgpostsampt41058 - oder bekomme ein Zitat von ihrer Website, hier: pushx Dies sind gute Dienste, wenn du Dinge brauchst Bewegte sich im Spiel, oder wenn du auf der Suche nach einer guten Corp für deinen Schlepper bist, um mich anzuschließen und irgendeine ISK zu machen (oder als Models für dein eigenes Schleppen Corp zu verwenden) Class Wrap-up Danke für die Teilnahme an dieser Klasse würde ich jedes Feedback schätzen Von Menschen auf, wie man die Klasse zu verbessern. Wenn Sie die Klasse mochten, schicken Sie mir 1 ISK und beinhalten Verbesserungsvorschläge. Wenn Sie konstruktive Kritik haben, sind diese auch willkommen - bitte schicken Sie mir eine E-Mail mit Ihren Vorschlägen. Viel Glück und fliegen sicherEinführung Es gibt viele Aufnahmen von Uni Trading Klassen in den Foren. Nachfolgend sind einige Beispiele aufgeführt: Trading 101 - Lompster (Grundlagen des Handels, Schwerpunkt der Station und des Kriegshandels) Eldiora (Die Grundlagen des Handels, Schwerpunkt auf interregionalem Handel und Inbetriebnahme) Dr. Deus (Einführung in den Handel Handel, Handel mit Jita, Maximierung des Gewinns.) Sun Win (Kauf und Verkauf von Aufträgen) Erstellung eines Handels Alt Erwerb Niedrig, Verkauf von High. Transport über Schleppen Details des Marktsystems, Marktanalyse Empfohlene Fähigkeiten Um loszulegen: Sie können sofort mit dem Handel beginnen, ohne Fähigkeiten, und die Menge an Skill Training benötigt im Vergleich zu anderen Berufen ist ziemlich niedrig. Die einzige Fähigkeit, die Sie wirklich anfangen müssen, ist Handel, ohne die youll wahrscheinlich ein wenig begrenzt in der Anzahl der Aufträge, die Sie offen haben können. Leicht zu tun während des Krieges: Mit einer kleinen Investition in Fertigkeiten (Marketing, Beschaffung und Daytrading auf Level 2) können Sie ganz einfach den Handel in einem System stecken, während Sie in einem anderen angedockt sind, oder verwenden Sie einen Alt, um auf andere Weise zu handeln. Zeit-flexibel: Eine Menge Handel geschieht, während angedockt, und seine leicht zu gehen AFK ohne wirkliche Gefahr die meiste Zeit. Während dies während des Schleppens nicht wahr ist, sind gute Schleppseile ziemlich kurz und man kann immer auf halbem Weg docken. Trade Interfaces Das Trade Window Möglicherweise die einfachste und am wenigsten verwendete Form des Handels, das Handelsfenster verlangt, dass Sie mit jemandem in der gleichen Station angedockt werden. Seine meistens verwendet, um Artikel persönlich an einen Freund zu liefern. Das Handelsfenster ist im Allgemeinen weniger sinnvoll, da der Massenhandel nicht möglich ist und das Betrügen gemeinsam ist. Ein Vertrag ist eine öffentliche, förmliche Vereinbarung für Arbeit oder Waren, die über die Verträge Schaltfläche auf der NeoCom. Wie das Handelsfenster, Massenhandel ist hart und Betrug ist üblich. Verträge haben jedoch ein paar Vorteile. Sie können Waren enthalten, die normalerweise nicht auf dem Markt verfügbar sind, und das Finden eines Publikums für Ihren Handel ist viel einfacher als durch das Handelsfenster. Alternativ können Kurierverträge auch zusätzlichen Gewinn zu Schlepprouten hinzufügen. Der Markt Hier findet der Handel in Eve statt. Der Markt ist grundsätzlich eine automatisierte Liste von Einzelhandelskontrakten: Kaufaufträge und Verkaufsaufträge. Da Aufträge teilweise gefüllt und leicht durchsucht werden können, ist es eher viel günstiger als der Handel durch Verträge, obwohl das Grundprinzip das gleiche ist. Ein weiterer Vorteil des Marktes ist, dass seine leicht zu sehen, den Preis und Menge, die Elemente tatsächlich verkauft werden, mit dem Markt Details Registerkarte. Die Märkte sind auf die jeweilige Region beschränkt, in der sie sich befinden. Handelsfähigkeiten können in vier Gruppen eingeteilt werden: Fähigkeiten, die die Anzahl der aktiven Aufträge erhöhen: Handel, Einzelhandel, Großhandel, Tycoon. Fähigkeiten, die es Ihnen erlauben, Dinge aus der Ferne zu kaufen und zu verkaufen: Marketing, Beschaffung, Daytrading, Sichtbarkeit. Skills, die den Handelsaufwand reduzieren: Accounting, Broker Relations, Margin Trading. Fähigkeiten, die die Anzahl der ausstehenden Verträge erhöhen: Contracting und Corporation Contracting. Bestellen Skills Ohne Handelsfähigkeiten kann ein Charakter 5 gleichzeitige Aufträge einrichten. Handel 160 (1x. 20k160ISK) gewährt 4 zusätzliche Aufträge pro Stufe. Einzelhandel 160 (2x. 100k160ISK) gewährt 8 zusätzliche Aufträge pro Level. Großhandel 160 (4x. 35M160ISK) gewährt 16 zusätzliche Aufträge pro Level. Tycoon 160 (6x. 100M160ISK) gewährt 32 zusätzliche Aufträge pro Level. Mit all diesen Fähigkeiten, die auf Stufe 5 Charakter trainiert werden, können bis zu 305 Bestellungen verwalten. Remote Skills Die Infos für diese Fähigkeiten können irreführend sein. Traurig bewegen diese Fähigkeiten nicht magisch um Waren herum. Zum Beispiel, Beschaffung wird nicht zulassen, dass Sie Waren in einem entfernten System zu kaufen und haben sie in Ihrem aktuellen Stationen Hangar erscheinen. Was diese Fähigkeiten tun, erlaubt Ihnen, Waren zu kaufen und zu verkaufen, die nicht in Ihrem gegenwärtigen Stationsystem sind. Wenn du ein Bahnhofshändler bist, z. B. hängst du irgendwo anders aus deinen Gütern, was die Sicherheit erhöht, denn Handelsdrehkreuze neigen dazu, PvP-Action zu gewinnen. Ebenso können Sie Ihre Bergung zu einer Handelsnabe liefern dann gehen Sie zurück zu Missionen, wo die Missionen sind, während noch die Verwaltung der Verkauf Ihrer Bergung. Marketing 160 (3x. 3.5M160ISK) ermöglicht die Einrichtung von Verkaufsaufträgen aus der Ferne. Ränge: Stufe 0: begrenzt auf aktuelle Stationsstufe 1: überall im aktuellen Sonnensystem Level 2: 5 Sprungniveau 3: 10 Sprungniveau 4: 20 Sprungstufe 5: ganze Region Beschaffung 160 (3x 1.5M160ISK) ermöglicht die Einrichtung von Kaufaufträgen Entfernt. Range sind die gleichen wie für Marketing Skill. Daytrading 160 (1x. 12.5M160ISK) ermöglicht es, Bestellungen remote zu ändern. Range sind die gleichen wie für Marketing Skill. Sichtbarkeit 160 (3x. 7.5M160ISK) - erhöht die maximale Reichweite von Remote-Kaufaufträgen, so dass die Verkäufer diese Aufträge von jeder Station mit dieser Reichweite des Fernkaufauftrags füllen können. Jeder Kaufauftrag kann eine eigene effektive Reichweite haben, die auf diese Fertigkeit beschränkt ist. Range sind die gleichen wie für Marketing Skill. Overhead Reduction Skills Accounting 160 (3x. 5M160ISK) - reduziert den Transaktionssteuersatz um 10 pro Level von 2 auf 1 auf Stufe 5. Broker Relations 160 (2x. 100k160ISK) reduziert die Brokergebühr, die auf Marktaufträgen in NPC-Stationen gesammelt wird, indem sie eine Flach 0,1 pro Level von 3 bis 2,5 auf Stufe 5. Diese Gebühr kann auch durch die Gesamtwertung zwischen dem Händler und dem Unternehmen, das die Station besitzt, betroffen sein. Margin Trading 160 (3x. 20M160ISK) verringert die Menge an ISK, die Sie in Kaufaufträgen für 25 pro Level platzieren müssen. Der Rest wird aus Zeichen Brieftasche gezogen, wenn jemand tatsächlich verkauft Ihnen Waren. Escrowed-Werte sind: Level 0: 100 Der volle ISK-Betrag wird aus der Brieftasche entfernt, wenn der Bestellauftrag aufgestellt ist Stufe 1: 75 Level 2: 56,25 Level 3: 42,18 Level 4: 31,64 Level 5: 23,73 Contract Skills Contracting 160 (1x 150k160ISK) erhöht die Höchstzahl der Verträge um 4 pro Stufe bis zu 21 auf Stufe 5. Der Konzernvertrag 160 (3x. 150k160ISK) erhöht die Anzahl der gleichzeitigen Körperschaftsverträge, die Sie im Auftrag Ihres Unternehmens um 10 pro Stufe bis zu 60 Personen tätigen können Auf Stufe 5. Handel mit dem Markt Die wichtigste Methode des Handels ist, was andere Spieler nicht belästigt werden können: entweder theyre zu faul oder die Gelegenheit Kosten ist zu groß. Die meisten Marktaktivitäten treten in und um Trade Hubs auf. Schleppen ist der Akt des Transportes von Waren zwischen Stationen für Profit. Grundsätzlich kaufst du irgendwelche Waren an einer Station, lade sie in dein Schleppschiff ein, trage sie an eine andere Station und verkaufe sie für Profit. Das funktioniert, weil die meisten Spieler nicht die Schiffe oder die Zeit haben, alles selbst zu bewegen. Interessanterweise gibt es viele Handelsgüter, die nur zwischen NPC-Stationen geschleppt werden. Das Finden von guten Handelsrouten ist hart (und Änderungen auf einer täglichen Basis), so dass die meisten Spieler ein externes Werkzeug wie Eve-Central oder Navbot verwenden. Allerdings gibt es in der Regel bestimmte Strecken, die im Allgemeinen profitabel sind, wie z. B. Schleppen von Sachen von Missions-Hubs, wo Mission Läufer ihre Lots ablegen, um Handels-Hubs, wo es weniger Versorgung gibt. Racial Industrial Skill für Anfänger Schiffsnutzung Hull Upgrades zu verwenden Expanded Cargoholds. Station Trading Station Handel ist wie Schleppen, aber ohne das Schleppen Schiff anstatt zu kaufen niedrig und dann die Ware, wo man hoch verkaufen kann, kaufen Sie niedrig und verkaufen hoch, ohne die Ware zu bewegen. Grundsätzlich möchten Sie Artikel mit einem angemessenen Volumen gehandelt und einen signifikanten Unterschied in Kauf und Verkauf Bestellung Preise innerhalb der gleichen Station zu finden. Eine große Quelle dieser Art von Artikel kommt aus NPC Beute: Spieler laufen Missionen, sammeln Beute und wollen einfach nur, um es für einen schnellen Dollar zu verkaufen, da sie nicht die Zeit oder die Trade-Fähigkeiten haben, um Aufträge für alles einzurichten. Ein weiteres Beispiel sind Handelsbücher, die während der Tutorials gegeben werden - wenn Spieler einen haben und es nicht brauchen, wollen sie einfach nur für ISK ablegen. Auf der anderen Seite werden die Spieler, die nach einem suchen, ein bisschen mehr bezahlen, da sie es nirgendwo anders bekommen können. Die einfache Faustregel ist kaufen niedrig und verkaufen hoch Um sicherzustellen, Station Handel ist effektiv sicherzustellen, dass der Unterschied Ihre Verkauf Bestellung Preis abzüglich der Kauf Auftragspreis abzüglich der Besteuerung noch einen Gewinn Einrichten Kauf und Verkauf Bestellungen auf mehrere Artikel minimiert das Risiko des Marktes Preis stürzt auf jedem bestimmten Gegenstand ab. Wenn Sie 20.000isk auf einem Artikel machen und verwalten können, um 100 von diesen pro Tag zu handeln, wird dies Ihnen 2.000.000 isk geben. Tun Sie dies mit 50 verschiedenen Produkten und das entspricht 100.000.000 isk pro Tag Start klein und reinvestieren und Sie werden bald sehen, Ihre gesamte isk wachsen sehr schnell. Wenn Sie anfangen, in Milliarden zu arbeiten, können Sie höhere Preise handeln, die Ihre Margen erhöhen können und auch Preis heraus einige der Konkurrenz Station Trading Skills Station Handel ist alles über Volumen. Ihre Ränder werden dünn sein, und du musst Geld überall Geld sparen. Das bedeutet Schulung Broker Relations und Accounting zu 5. Frühe in Ihrer Trading-Karriere haben diese Bruchteilprozentsätze eine minimale Auswirkung, dh wenn sie auf Stufe 5 trainiert werden, müssen Sie 667 Millionen ISK von Waren handeln, um die 5 Millionen ISK, die Sie für die Buchhaltung Skillbook. Wie Sie Ihr Handelsvolumen aufbauen, sind diese Reduzierungen jedoch sehr sinnvoll. Ohne sich in die Mathematik, Ausbildung Broker Relations und Buchhaltung auf 5 erhöhen Sie Ihre Gewinne von 11. Andere Fähigkeiten youll wollen sich vertraut machen mit: Handel. Verkauf. Großhandel und Tycoon. Diese Fähigkeiten erhöhen die Anzahl der offenen Marktaufträge, die Sie haben können. Beschaffung. Marketing. Daytrading und Sichtbarkeit. Diese Fähigkeiten erlauben Ihnen, Aufträge in anderen Stationen zu kaufen, zu verkaufen und zu modifizieren. Margin Trading. Diese Fähigkeit ermöglicht es Ihnen, die Menge der Treuhand zu reduzieren, die erforderlich ist, wenn Sie einen Kaufauftrag eintragen, damit Sie Kaufaufträge für mehr Geld platzieren können, als Sie tatsächlich haben. (Aber du brauchst noch die ISK, um verfügbar zu sein, wenn der Buy-Order durchläuft.) Social. Verbindungen. Erhöht dein Stehen, so dass du weniger in Steuern bezahlt hast. Caveat: Broker Gebühren basieren auf Ihrer Basis-Fraktion und Corporate Standing. Der Connections-Skill hat keinen Einfluss auf die auf einen Auftrag gezahlten Maklergebühren. Grundsätzlich Raffination für Profit bedeutet, bis einige Raffinerie Fähigkeiten, immer gut mit Ihren aktuellen Stationen Corp und dann Raffination Erz auf dem Markt gekauft. Die meisten Erz auf dem Markt wird von Bergleuten verkauft, ohne Fähigkeiten zu verfeinern oder wer weiß es nicht besser, so dass die Ränder in der Regel ziemlich gut sind. Spekulation Spekulation ist der Akt des Kaufs von Waren in der Hoffnung, dass ihr Preis in der Zukunft steigen wird. Zum Beispiel können PLEX-Preise während der Sommerferien deutlich ansteigen, also kaufe sie früher im Jahr und verkauft sie im Sommer kann einen großen Gewinn zu schaffen. Spekulationen können auch bei Patch-Änderungen oder Marktstempeln auftreten. Tipps und Tricks Wie bei anderen Aspekten von Eva, ist die erste Regel des Handels ist nie zu investieren, was Sie nicht leisten können, zu verlieren. 0,01 ISK-ing Sobald du in den Handel gehst, wirst du feststellen, dass viele Leute dazu neigen, dich um nur 0,01 ISK pro Einheit zu überschreiten. Ein paar neue Spieler scheinen ein Problem damit zu haben - oft ärgerlich zu dem Punkt, wo sie radikal ihre Aufträge ändern und riesige Chunks von ihren Gewinnen zerschmettern. Allerdings ist ein nützlicherer Weg, um die 0,01-isking zu betrachten ist, dass es einfach der Spielmechanismus ist, durch den ein angemeldeter und aktiver Handelspartner den Vorteil hat, abgemeldet oder AFK-Händler. Über oder Unterbrechung Ihrer Konkurrenten mit nur 0,01 ISK ist genau wie dies erreicht wird. Also, wenn jemand anderes dich mit nur 0,01 ISK übertreibt, sind sie nur an der Vorderseite der Schlange stehen. Wenn Sie dort sind, aktualisieren Sie Ihre Aufträge, können Sie einfach aktualisieren Sie Ihre Aufträge und es ist zurück an Ihren Zug, um an der Vorderseite der Warteschlange sein. Auf der anderen Seite, wenn Sie nicht da sind oder nicht angemeldet sind, bekommen Sie nicht so aus der Form gebogen, wenn jemand, der aktiv ist, die Belohnungen ernten wird. Und wenn du anfängst, irgendwelche 0.01-isking von deinem eigenen zu tun, versuchst du mit deinem Mausrad, um deinen Preis zu stoßen. Sie mögen es, besonders da kann es ganz schnell sein, sobald man sich daran gewöhnt hat. Natürlich ist manchmal der Markt für ein bestimmtes Item einfach unrealistisch, oder vielleicht brauchst du deine Trades, um aus irgendeinem Grund schnell zu gehen - eine radikale Preisänderung könnte gefordert werden, aber ein guter Trader wird identifizierbare Gründe haben, eine solche Veränderung zu machen , Anstatt es nur eine emotionale Ill zeigen Ihnen Antwort auf 0,01-isked. Finden von Gegenständen, die gut zu handeln sind Es gibt einen unglaublich einfachen 3-Schritt-Plan für die Suche nach guten Handelsartikeln: Klicken Sie auf eine Marktkategorie, und starten Sie die Bestellungen und Marktdetails für jedes Element Umschalten auf eine andere Kategorie, und halten Sie sich jeden Artikel. Schau mal noch mehr an. Mit dem sagte, es ist wichtig zu wissen, was du suchst, und hoffentlich die Burger-Methode und die Tipps auf dieser Seite sollte genug sein. Im Allgemeinen, für den Bahnhofshandel, möchten Sie Artikel finden, die eine hohe und ziemlich konstante Nachfrage haben. Sie können die Artikelbenachrichtigung überprüfen, indem Sie die verkaufte Tabelle in den Marktdetails betrachten. Während einige Gegenstände riesige Margen haben könnten, wenn das verkaufte Volumen klein oder selten ist, dann gibt es viel mehr Risiko mit diesem Gegenstand verbunden. Tatsächlich verkaufen für den Kauf und Verkauf Bestellungen aufgeführt. Sie können dies überprüfen, indem Sie sich die Marktdetails anschauen und sehen, ob die Produktpalette die aktuellsten Kauf - und Verkaufsaufträge enthält. Hoffentlich sollte der Medianpreis irgendwo zwischen den beiden liegen. Gute Gegenstände zum Handel sind (abhängig von der Region und dem aktuellen Markt) Meta-4 Items (z. B. arbalest Trägerraketen): sie können nicht produziert werden und einige von ihnen haben bessere oder die gleichen Attribute wie ihre T2-Pendants. Denken Sie daran, zwischen verschiedenen Gegenständen zu diversifizieren, so dass, wenn Ihr Markt zerbricht Sie nicht verlieren alle Ihr Geld. Alternativ hat ein EVE-Universitätsmitglied ein dynamisches TradeBook erstellt, das Echtzeit-Marktdaten zu jedem EVE-Item bereitstellt, solange die API-Anrufe an EVE-Markt-Zentrale arbeiten (und in der Regel sind - ab dem 14. Juni 2016 die CCP eingesetzt Ein massives Update, das die Geschwindigkeit, mit der die Marktdaten aktualisiert werden, stark erhöht hat). Sie finden das TradeBook im EVE Universitätsforum unter der Registerkarte Forschung, Produktion und Handel. Klicken Sie hier, um auf das Dokument zuzugreifen. Trading Mathe Wie fast alle Eva gibt es Mathe. Glücklicherweise die meisten der Mathematik im Handel ist grundlegende Mathematik und und das Spiel macht die Mathematik für Sie. Incase, wenn Sie herausfinden möchten, wie viel Sie zahlen oder verkaufen ein Element verwenden Sie bitte die folgende Gleichung. X Die Menge der Einheiten, die Sie kaufen oder verkaufen wollen U Der Preis für eine Einheit von dem, was Sie versuchen zu kaufen oder zu verkaufen P 1 Die Gesamtkosten aller Einheiten, die Sie verkaufen möchten P 2 Die Gesamtkosten der Einheiten, die Sie kaufen möchten B Der Broker Prozentsatz in Dezimalform E Die Menge, die Sie nach einem Verkauf erhalten A Der Betrag, den Sie zahlen müssen, um etwas zu kaufen So sagen, wenn Sie PLEX für 100 isk jeder kaufen und Sie wollen 100 PLEX die Menge, die Sie haben müssten Zahlen nach einer 10 Maklergebühr ist 11.000 in isk. Die Gleichung dafür ist unter 100 100 10000 10000 (10000 .1) 11000 Und wenn du den gleichen PLEX für den gleichen Preis und die gleiche und die gleichen Broker-Gebühr verkaufen willst, bekommst du 9000 isk und die Gleichung wird so aussehen 100 100 10000 10000 - (10000 .1) 9000 Trendlinien Trendlinien werden in der realen Welt eingesetzt, um Selbstvermittlern und Börsenmaklern zu helfen, zukünftige Ereignisse an der Börse herauszufinden oder allgemeiner als technische Analyse bekannt zu sein. Um eine Trendlinie zu verwenden, alles, was Sie tun müssen, ist ein Weg, um eine Linie von Peak zu Peak und Trog zu Trog in der Linie Diagramm auf Preis Geschichte auf ein Element zu ziehen. Sie wollen eine Linie zeichnen, die mindestens 2 bis 3 Gipfel trifft und eine andere, die 2 bis 3 Tröge trifft. Dies wird Ihnen sagen, dass der Preis sollte zwischen den 2 Zeilen fallen und wenn die Preise trifft eine der Zeilen oder gehen ein wenig an ihm dann seine Zeit zu kaufen oder verkaufen die Artikel in Eve. Der Trick dazu in beiden Eva und der wirklichen Welt ist, dies zu tun und zu wissen, was du so schnell und richtig wie möglich machst. Du solltest in der Lage sein, einen Graphen in 5 min zu betrachten und zu sagen, wenn sein ein guter Kauf oder Verkauf für Sie, wenn youre Kauf und Verkauf kurzfristig. Sie können alles verwenden und persönlich habe ich einen Gummi-Wrapper in der Vergangenheit verwendet, um 25k in der realen Welt zu machen. Der einzige Trick, etwas zu benutzen ist, muss es gerade sein. Wenn das Schlimmste am schlimmsten ist, können Sie den Druckbildschirm drücken, das Bild in Farbe einfügen und die Trendlinie dort machen, aber wenn Sie dies tun, verlieren Sie etwas wertvolle Zeit. Betrügereien zu vermeiden Handelswege oder Kurierverträge könnten von Piraten eingerichtet werden - ein Lager könnte auf einen der Sprünge auf der Strecke warten, um Ihr Schiff, ihre Waren und die Sicherheiten zu sammeln. Kurierverträge könnten eingerichtet werden, um an eine Spieler-besessene Station mit einer großen Docking-Gebühr zu liefern - Sie sind gezwungen, nicht zu docken und verlieren die Sicherheiten, oder Dock und zahlen die Gebühr. Ein guter Weg, um Kuriervertrag Betrug zu vermeiden ist nur akzeptieren Verträge für Routen, die Sie planen zu schleppen sowieso, und nicht akzeptieren Verträge an Spieler im Besitz von Stationen. Trading Cost Modifiers Broker Relations Req: Trade 2 reduzieren Basis Broker Gebühr um 0,1 pro Level Accounting Req: Trade 4: reduziert Umsatzsteuer um 10 pro Level Margin Trading Req: Accounting 4: reduziert Escrow-Anforderung für Kauf Bestellungen um weitere 25 pro Level Immer Sie stellen einen Kauf - oder Verkaufsauftrag ein, Sie müssen die Maklergebühr bezahlen: 3 der Gesamtbestellung (2,5 bei max. Fertigkeiten), geändert durch die Rangliste. Wann immer jede Einheit verkauft wird, bezahlt der Verkäufer 2 des Verkaufspreises als Umsatzsteuer (1 bei max. Fertigkeiten). Die Gebühren erscheinen in der Brieftasche Zeitschrift als Brokers Fee und Transaction Tax. So bezahlt der typische Bahnhofshändler mit der Nullwertung 3 des Auftragspreises als Feestaxes, 2.5 bei max. Fertigkeiten. Dies ist wichtig, um bei der Berechnung Ihres Gewinns zu berücksichtigen, aber natürlich kann die Rangliste unten weiter ändern. Fraktions - und Körperschaftsstandards, die für die Station relevant sind, in denen die Aufträge platziert werden, haben eine Auswirkung auf die Maklergebühr. Fraktionsstellen tragen 13 mehr als Corp-Tabellen bei. Beachten Sie, dass das unmodifizierte Stehen für die Berechnung verwendet wird. Die genaue Formel ist: Ohne Fähigkeiten oder Stehen der Broker Gebühr ist 3. Mit 10 Fraktion und Corp stehen, wird die Broker Gebühr auf 2,5 reduziert. Mit Vermittlerverhältnissen V und vollkommener Aufstellung wird die Gebühr weiter auf 2DEINE REISE reduziert - EIN UNIVERSUM WAR IST EVE ONLINE Von Spielern erstellte Imperien, spielerkontrollierte Mrkte und endlose Mglichkeiten fr dein ganz besonderes Science Fiction Abenteuer. Schliee dich mit tausend anderen zusammen, um die Galaxie in die Knie zu zwingen, oder ziehe allein umher, um deine eigene Nische im massiven EVE-Universum zu schaffen. 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